#Glücksgeschichte 8 – Frühlingsgefühle

Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint schon kräftig und die ersten Frühlingsboten zeigen sich. Schneeglöckchen. Wie ich sie liebe, wenn sie als erste Frühlingsboten zu blühen beginnen.

Die wärmeren Temperaturen und das schöne Wetter machen mich glücklich. Ich kann endlich wieder meine Ballerinas anziehen, die Frühlingsmode hervorholen. Ich fühle mich energetisch und positiv. Ich hab viel Energie, als reckt und weckt sich auch mein Geist. Ich plane im Moment zwar noch in einem kleinen Radius in und ums Daheim, aber ich packe wieder neue Projekte an, dekoriere die Wohnung neu, koche viele neue Gerichte, mache wieder mehr Sport, achte gezielt auf Ruhepausen, und erfreue mich an den Schneeglöckchen. Auf die Planung von Reisen verzichte ich zwar noch gezielt. Auf meiner Joggingrunde habe ich diese Schneeglöckchen gesehen.

Hier einige Impressionen.

Susan Diethelm

Susan Diethelm

„Mon petit bonheur“ – mein kleines Glück entdecke ich jeden Tag. Es sind die feinen, stillen, unerwarteten Dinge, die diese Gefühl hervorrufen. Kommt mit auf Entdeckungsreise.